In GLOSSIP – dem GALA Beauty-Podcast – entführen wir dich in eine noch schönere Welt. In der aktuellen Staffel GLOSSIP ist Boris Entrup zu Gast und erzählt uns in der zweiten Folge die Do’s und Don’t’s des Haare-Waschens. 

Boris Entrup, 43, ist ein echtes Multi-Talent! Er ist Hair- und Make-up-Artist, arbeitet oft mit Prominenten zusammen und hat ein eigenes Atelier in Hamburg, in dem er oft “lebensverändernde” Umstylings vornimmt. “Das ist eine sehr sehr spannende Sache”, sagt Entrup in GLOSSIP.

Folge 2: Richtig Haare waschen

Um das Thema Haare-Waschen ranken sich viele Mythen, die in dieser Folge GLOSSIP endlich aufgeklärt werden. Haar-Profi Boris Entrup weiß genau, welche Bedeutung der richtigen Haarwäsche zukommt. Denn sie ist der essentielle Step zu nachhaltig gesunden und schönen Haaren. Aber wie oft pro Woche ist eigentlich genug? Und welche Pflegeprodukte braucht man wirklich? Außerdem deckt Boris Entrup einen wahrer Haar-Irrtum auf. Denn mit diesem Fakt hätte wohl niemand gerechnet: Lufttrocknen sollte man seine Haare nämlich besser nicht lassen! Welche Hintergründe das hat, erfahrt ihr in der neuen Folge GLOSSIP. 

Folge 1: Boris Entrup beantwortet unsere Leser:innen-Fragen

Zu welchem Augen-Make-up sollten Brillenträger:innen greifen, um ihre Augen schön hervorzuheben? “Durch die Masken sind Augen das Thema 2021”, stellt Boris Entrup am Anfang klar. Sein Credo: Es muss schnell und einfach mit der größtmöglichen Wirkung umzusetzen sein. Welche Farben der Experte empfiehlt und wie wir sie am besten auftragen, hören Sie im Podcast. Außerdem teilt Boris Entrup seine Tipps gegen lästige Augenringe mit uns und verrät, wie wir die dunklen Stellen unter den Augen dauerhaft bekämpfen können.

GLOSSIP hört ihr wöchentlich auf Audio Now, Spotify, iTunes, Deezer und überall, wo es Podcasts gibt.

Verwendete Quelle: GLOSSIP

Source: https://www.brigitte.de

Ads