Biete ein konfektioniertes Netzanschlusskabel nach UK-Norm 3×0,75 qmm konfektioniert mit offenem Ende. Die 3-adrige Gerätezuleitung hat einen Außendurchmesser von ca. 6 mm, einen schwarzen Außenmantel und ist 2,5m lang. Zusätzlich dabei ist ein Steckdosenadapter/Reiseadapter für Deutschland.

Technische Daten:
-Englandstecker (Typ318A- Commonwealth-Stecker)
-Steckerstifte angespitzt
-mit Knickschutztülle
-Länge 2,5 m
-mit Sicherung im Stecker 13 A
-offenes Ende mit Aderendhülsen

"Versand bei Übernahme der Kosten möglich (4,- Euro innerhalb BRD). Der Versand erfolgt sofort nach Zahlung des vereinbarten Preises. Lieferumfang und Inhalt wie beschrieben bzw. abgebildet. Der Artikel wird von mir als Privatperson unter Ausschluss der gesetzlichen Gewährleistungsfrist für Gebrauchtwaren verkauft. Eine Rücknahme erfolgt nicht. Bei Verlust kein Ersatz. Durch sein Gebot erklärt sich der Käufer mit den vorgenannten Regelungen einverstanden".

Source: New feed

Ads